Über mich

 

Um meine scheue und ängstliche Katze besser unterstützen zu können, habe ich im Jahr 2018 die Ausbildung zur zertifizierten ganzheitlich körperlich orientierten Katzenverhaltensberaterin – Katzencoach absolviert.

Tiere, insbesondere Katzen, waren schon immer ein Fixpunkt in meinem Leben. Die Individualität der Katzen sowie ihr gutmütiger Charakter haben mich immer fasziniert.

Nach dem Abschluss war ich neben meinem Vollzeitjob in der Buchhaltung als Katzensitter und ehrenamtlich als Katzencoach tätig.

Das positive Feedback meiner „Klienten“ und die abwechslungsreiche Tätigkeit, steigerten meine Motivation und die konkrete Vorstellung den Beruf der Katzenverhaltensberaterin selbständig auszuüben.

 

2021 habe ich zusätzlich folgende Ausbildungen abgeschlossen:

Ergänzend zu meinen Ausbildungen, erweitere ich meine Expertise durch regelmäßige Weiterbildung zu Themen rund um die Katze.