Preise

Katzentraining vor Ort

Bei einem Erstbesuch werden mindestens 60 Minuten benötigt, in denen das Tier, der Wohnbereich, das Futter und der Mensch analysiert werden.

Nach der Analyse werden Maßnahmen besprochen und sofern notwendig, weitere Termine vereinbart, da sich manche Probleme nicht mit einem Termin lösen werden.

Die Beratung inkludiert eine telefonische Nachbehandlung in ca. 2-4 Wochen (abhängt von der Komplexität des Problems) von 15 Minuten.

64 Minuten – 60 EUR

jede weiteren angefangenen 15 Minuten – 16 EUR

 

Katzentraining telefonisch oder über ein Zoom-Meeting

Für Beratungen zu unterschiedlichen Themen stelle ich die Möglichkeit einer telefonischen Beratung bzw. ein Online-Coaching über Zoom zur Verfügung.
Viele Themen lassen sich auch gut über das Telefon klären.

15 Minuten – 16 EUR

 

Schriftlicher Maßnahmeplan

Nach einer Beratung haben sie die Möglichkeit einen detaillierten Maßnahmeplan bei mir zu erwerben, in dem alles Besprochene dokumentiert wird und den weiteren Verlauf des Trainings festhält.

ab 20 Euro – Preis ist vom tatsächlichen Aufwand abhängig.

 

Katzensitten

Betreuen von Katzen in der Reisezeit

Neben den notwendigen Dingen, wie Füttern Katzenklo reinigen, Wasser wechseln, biete ich der Katze täglich abwechselnde Beschäftigung an. Durch meine Ausbildung als Tierarzthelfer stellt die Eingabe von Medikamenten und Verabreichung von Spritzen kein Problem dar.

ca. 45 Minuten – 25 EUR

Katzensitten-Einführungsgespräch – 15 Euro (bei Neukunden notwendig!)

Bei einem Erstgespräch notiere ich mir alles Wichtige rund um ihre Katze.
Dieses Gespräch wird einmalig geführt, bei weiteren Betreuungsterminen wird ein kurzes kostenloses Update durchgeführt.

 

Katzenparty

Die Katzenparty bietet die Möglichkeit, Freunde und andere Katzenliebhaber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Katzenbesitzer veranstalten diese Party (min. 5 Teilnehmer), ich komme entweder zu Ihnen nach Hause und biete eine professionelle Beratung zu den wichtigsten Grundlagen einer artgerechten Katzenhaltung in einer gewohnten und gemütlichen Umgebung. Die Themen sind individuell gestaltbar.

90 Minuten – 25 EUR pro Person
ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen

 

Anfahrtspauschale:

Für folgende Bezirke wird keine Anfahrtspauschale verrechnet:

1., 3., 4., 10. und 11. Bezirk

Alle restlichen Bezirke auf Anfrage!