Preise

Vor jeder Beratung findet ein kostenloses Erstgespräch von ca. 15 Minuten statt!

Verhaltensberatung und Katzentraining 

Verhaltensberatung – telefonisch oder online (über Zoom) – Hausbesuche auf Anfrage (Anfahrtspauschale)

Nehmen sie sich bitte für den Ersttermin mindestens 60 Minuten Zeit, in denen wir in Ruhe das Problem besprechen und analysieren können.

Nach der Analyse werden Maßnahmen besprochen und sofern notwendig, weitere Termine vereinbart, da sich manche Probleme nicht mit einem Termin lösen werden.

Bei komplexeren Themen biete ich individuell zusammengestellte Pakete an!

60 Minuten – 76 EUR

jede weiteren angefangenen 15 Minuten – 19 EUR

♥♥♥

Wird bei der Verhaltensberatung ein Katzentraining als Lösung vorgeschlagen, biete ich ein 1:1 Katzentraining über Zoom an!

Der Trainingsplan wird individuell auf das vorhandene Problem erstellt! Kein Gruppentraining!

1:1 Katzentraining – persönliches Katzentraining über Zoom

1 Monat Personal-Training mit meiner Unterstützung

4 Termine, 1 Training pro Woche (ca. 20 Minuten)

Hilfestellung direkt beim Online-Training – persönliche Betreuung für 1 Monat – Unterlagen per Mail

99 EUR

♥♥♥

Sie wollen

  • eine optimale, nicht zeitintensive Beschäftigung für ihre Katze
  • ihre Katze selbstbewusster machen, damit sie in vielen Alltagssituationen die Ruhe bewahrt
  • eine entspannte Fahrt zum Tierarzt, weil ihre Katze freiwillig und gerne in die Box geht

dann nehmen sie Kontakt mit mir auf und wir erstellen einen individuellen Clickerkurs mit persönlicher Betreuung über Zoom! 1:1 Katzentraining individuell erstellt! Kein Gruppentraining!

Ernährungsberatung

Überprüfung der aktuellen Fütterung

50 EUR

Anpassung der Fütterung

35 EUR

Futterplan für ein gesundes Tier – Fertigfutter, BARF oder gekochte Rationen

130 EUR

Futterplan für ein übergewichtiges Tier – Fertigfutter, BARF oder gekochte Rationen

150 EUR

Ausschlussdiät bei Allergien und Unverträglichkeiten

ab 150 EUR

Futterplan für ein erkranktes Tier

ab 150 EUR

Futterumstellung und Beratung

150 EUR

Alle Angebote und Preise zur Ernährungsberatung entnehmen Sie bitte meiner Seite für Ernährungsberatung:

napfprofi.at

Katzensitten

Betreuen von Katzen in der Reisezeit

Neben den notwendigen Dingen, wie Füttern, Katzenklo reinigen, Wasser wechseln, biete ich meinem Schützling täglich abwechselnde Beschäftigung an. Durch meine Ausbildung als Tierarzthelfer stellt die Eingabe von Medikamenten und Verabreichung von Spritzen kein Problem dar.

ca. 45 Minuten – 25 EUR 

Katzensitten-Einführungsgespräch – 15 Euro (bei Neukunden notwendig!)

Bei einem Erstgespräch notiere ich mir alles Wichtige rund um ihre Katze.
Dieses Gespräch wird einmalig geführt, bei weiteren Betreuungsterminen wird ein kurzes kostenloses Update durchgeführt.