Transportbox-Training

Ein Besuch beim Tierarzt steht an und du denkst panisch „𝑾𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒍𝒐ß 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑲𝒂𝒕𝒛𝒆 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑩𝒐𝒙?“!

Mit meinem einfachen und zeitschonenden Transportbox-Training lernt deine Katze, wie sie freiwillig in die Box geht und dort auch gerne verweilt!

Der nächste Besuch wird für dich und deine Katze garantiert stressfrei werden!

 

Jeder Mensch ist dafür verantwortlich, dass das geliebtes Tier regelmäßig medizinisch vorgestellt wird. Gerade bei älteren Katzen erhält man so die Möglichkeit -sehr früh – mögliche Erkrankungen zu erkennen und rechtzeitig zu behandeln!

Doch was denken sich vielen Besitzern beim Wort Tierarztbesuch?

Wie bekomme ich bloß die Katze in die Box?

Man erlebt hier western-artige Szenen!

Du holst die Box aus dem Abstellraum während sich deine Katze im letzten Winkel versteckt. Gutes Zureden und das Lieblingsleckerli fruchten nicht. Durch Zufall erwischst du deine Katze und beförderst sie in die Box – und atmest durch, wenn die Tür endlich verschlossen ist!

Diese Prozedur ist nicht nur stressig für alle Beteiligten, sondern auch nicht förderlich für die Katze-Mensch Beziehung !

Wenn ich jetzt behaupte, dass das nicht so sein muss, ist das kein Werbeschmäh von mir! Ich selbst hatte jahrelang damit zu kämpfen, meine verhaltensoriginelle Katze in die Box zu bekommen. Schweißausbrüche, wenn ich nur daran gedachte habe, dass es wieder so weit ist!

Aber wie bereits erwähnt – das muss wirklich nicht so ablaufen!

Sie möchtest lernen, wie ihre Katze in die Box geht und auch darin bleibt – freiwillig und entspannt!? Mit wenig Aufwand (max. 3 Minuten am Tag)?
Dann ist mein Transportbox-Training genau das richtige für Sie! 

Sie haben Interesse an einem – individuell auf ihre Katze – abgestimmten Trainingsplan, dann nehmen sie unverzüglich Kontakt mit mir auf!

Damit die nächste Fahrt zum Tierarzt entspannt und stressfrei für alle wird!