Ernährungsberatung

Eine artgerechte Ernährung ermöglicht meiner Katze ein gesundes, langes und aktives Leben! Leider schwirren bei diesem Thema immer noch altmodische Gedankengänge und herum.

Als ausgebildete Ernährungsberaterin (an der barf-gut-akademie) für Katzen möchte ich sie gerne dabei unterstützen, die Ernährung für ihren Liebling optimal zu gestalten – passend für  jede Lebenslage!

Bei folgenden Themen kann ich sie unterstützen:

  • einer Überprüfung ihrer aktuellen Fütterung
  • eine Anpassung/Verbesserung ihrer aktuellen Fütterung
  • Futterumstellung (unabhängig von der Fütterungsart: Fertigfutter, selber kochen, BARF)
  • Erstellung von Ernährungspläne
  • Ernährungsplan für die rundliche oder magere Katze
  • Ernährungsplan bei Erkrankung
  • Ernährungsplan für Kitten und Katzen im Wachstum
  • Ausschlussdiät/Eliminationsdiät bei Verdacht auf eine Unverträglichkeit oder Allergie (muss von einem Tierarzt bestätigt sein!)

Besuchen sie dafür meine Ernährungsseite. Dort finden sie mein gesamtes Angebot. Sollte kein passendes Angebot dabei sein, dann kontaktieren sie mich bitte – gemeinsam finden wir eine Lösung!

Hier geht es zur Ernährungsseite: napfprofi.at